LEVIS 501 Ein Jeans Klassiker in meinem Leben!

Wen man mich fragen würde, welche Jeans ich bevorzugen würde, dann gibt es nicht so viele Marken. Ein paar interessante Denims aus Japan, dann Lee, Edwin, und natürlich Levis.

Ich mag meine 501 von Levis sehr! Auch wenn ich in eine nicht mehr rein passe, weil ich nach dem Rauchen aufhören einfach etwas dicker geworden bin. Trotzdem wird sie nicht entsorgt, da sie vor Ort in San Francisco gekauft wurde.

levis-501-jeans-04-burgturm-by-mac-josetty

Die 501 sind einfach klasse. Toller Tragekomfort, die stylische Knopfleiste und letztendlich sind sie einfach sehr robust und halten fast ewig.

levis-501-jeans-01-burgturm-by-mac-josetty

levis-501-jeans-03-burgturm-by-mac-josetty

Mit dem jahrelangen Tragen bekommen sie ihren ganz eigene Charme und werden immer persönlicher.

Jede 501 ist somit ein Unikat, weil sie andere Waschungen erlebt hat, die eine oder Party überstanden hat und diverse Strapazen klaglos mitmachte.

levis-501-jeans-02-burgturm-by-mac-josetty

Eine 501 für gut, eine für jeden Tag und eine, der es Spaß macht, wenn man sie zum Arbeiten und Handwerken anzieht.

Für mich ist die Levis 501 nicht nur ein Klassiker, sondern auch ein Kulturgut.

levis-501-jeans-05-burgturm-by-mac-josetty