»Blogger sucht Kultur«

Lazy Bones Skeleton

Ab und an ist der Mann ein Kind!

Ok, eigentlich ist er immer ein Kind das sich manchmal mit einem Bart tarnt. Und manchmal gibt es Sachen, die das Kind im Manne aufhorchen lassen. Das sind auch Dinge, die auf dem Schreibtisch einen festen Platz haben.

Wie zum Beispiel dieser kleine Kerl aus dem Hause Kikkerland. Ich nenne ihn „Bones“ und er lenkt mich bei Bedarf von der manchmal starren Bildschirmarbeit ab.

Eine kleine Entspannung zwischendurch und einfach mal die im wahrsten Sinne des Wortes „die Knochen baumeln lassen“. Außerdem regt er zum Schmunzeln und manchmal zum Lachen an, weil die merkwürdigsten Körperhaltungen beim Druck auf die Bodenplatte herauskommen.

lazy-bones-skeleton-01-by-mac-josetty

lazy-bones-skeleton-02-by-mac-josetty

lazy-bones-skeleton-00-by-mac-josetty

Das geht echt toll mit dem Lazy Bones – Wooden Collapsing Skeleton Man String Puppet

Als „echtes“ Kind hatte ich so was natürlich auch mal in Form einer Giraffe. Die sah ungefähr so aus.


neueste Artikel in der Kategorie Herold Burgturm

Burgturm Wald

Blogger sucht Kultur

BURGTURM? Wer steckt dahinter? Unter dem Motto »Blogger sucht Kultur« ist der
gehe nun rauf zur Turmspitze