House of Marley: Get up Stand up! Immer noch klasse!

Ich stehe ja massiv auf Design und Holz. Und wenn das alles auch mit feiner Technik kombiniert ist, umso besser. Musik ist sowieso eines meiner liebsten Steckenpferde und damit ist die Sache perfekt.

Die Get Up Stand Up Bluetooth hebt die Originalversion dieses fantastischen Audiosystems mit dem Komfort des kabellosen Musikstreamings auf die nächste Stufe. Ein USB-Port kann die verschiedensten Geräte direkt während des Streaming aufladen. Dank eines AUX-Anschlusses können auch Geräte ohne Bluetooth einfach und simpel angeschlossen werden.

house-of-marley-get-up-stand-up-by-mac-josetty-06

Das Design des “Get up Stand up” weiß mich voll zu überzeugen. Super verarbeitetes FSC®-Birkenholz mit Walnussfurnier. Die Boxen gut platziert und das Bedienelement ist auf wenige Knöpfe reduziert, die dankenswerterweise auch leuchten.

Über dieses feine Design- und Soundmöbel schrieb ich letztes Jahr bereits in diesem Artikel eine ausführliche Rezension mit weiteren Fotos.