House of Marley: Audiosystem Chant

Ich habe das House of Marley Audiosystem Chant nun seit genau 1 Jahr immer wieder unterwegs dabei und bin nach wie vor voll des Lobes.

Das Chant hebt sich wohltuend von anderen externen Lautsprechern ab. Zumindest von denen, die ich bisher in der Mangel hatte. Es ist definitiv kein billig anmutender Brüllwürfel.

Alles ist super verarbeitet und somit macht das gesamte Gerät samt Hülle und Zubehör einen mehr als wertigen Eindruck.

Das Design gefällt mir auch sehr gut.

house-of-marley-chant-02-by-mac-josetty

Das Audiosystem Chant hat selbst bei voller Lautstärke einen satten und nicht plärrenden bzw. scheppernden Klang. Die volle Lautstärke nutzt man aber sowieso nicht wirklich. Denn auch auf mittlerer Lautstärke gibt einem das kleine Ding ordentlichen und sauberen Sound auf die Ohren, ohne dabei lästig und störend zu wirken.

Ich selbst habe das Chant zur Sound-Berieselung – in Kombination mit meinem iPhone – unterwegs oder im Outdoor-Office im Einsatz. Ab und an nehme ich es auch mit, wenn ich mich auf Reisen befinde oder einfach so unterwegs bin.

Das iPhone und mein Notebook arbeiten dank Bluetooth perfekt mit dem Audiosystem Chant zusammen.

Für mich ist das Gerät außerdem noch ein Augenschmaus. Es sieht einfach sehr edel aus. Holz und Metall, mit dem blauen Leuchten des Bluetooth Signals gibt dem ganzen noch einmal einen Touch „coolness“ obendrauf. Es sieht einfach klasse aus und macht zudem noch einen – für mein Empfinden – phantastischen Sound. Ja, ich kann das nicht oft genug wiederholen. Hier hat man einfach Qualität in der Hand!

house-of-marley-chant-05-by-mac-josetty

Besonders gut gefällt mir auch die Tatsache, dass nachhaltig und ökologisch produziert wurde. Alleine die kleine aber feine Idee, statt plastikumantelten Draht oder Gummiband ein Hanf/Sisalband zu nehmen ist super!

Generell wird Umweltfreundlichkeit und Rücksicht bei House of Marley groß geschrieben. Man fühlt sich bei den House of Marley Produkten stets auf einer guten Seite. Denn es werden soweit möglich nur nachhaltige Materialien verwenden. Das fängt bei der Verpackung an, geht über die erwähnten Befestigungsbänder, zum verwendeten Holz bis hin zur stylischen, mit Karabinerhaken versehenen, Schutzhülle aus Stoff, die dem Chant unterwegs super Schutz bietet.

house-of-marley-chant-04-by-mac-josetty

house-of-marley-chant-06-by-mac-josetty

Die Marley Familie hat sich immer für den Schutz der Erde engagiert. Bei The House of Marley ist es unser Ziel, hochwertige Produkte in der ethisch und ökologisch bestmöglichen Art zu entwickeln.

Unsere Produkte und Verpackungen sind aus natürlichen, nachhaltigen und wiederverwertbaren Materialien wie FSC-zertifiziertem Holz, Biobaumwolle und recyclebarem Aluminium hergestellt.

Wir tragen Verantwortung dafür, welche Auswirkungen unsere Produkte und Handlungen auf den Planeten haben. Auf diese Weise können unsere Kinder und Kindeskinder die Freude an einer schönen Erde erleben.

house-of-marley-chant-03-by-mac-josetty

Unter anderem auch deshalb, weil sich da Gedanken in der Produktion und Herstellung gemacht werden, kann ich das Audiosystem Chant ohne zögern weiter empfehlen.

Es sind die vielen kleinen durchweg positiven Dinge, die die Sachen von House of Marley so gut machen. Das Gesamtpaket stimmt einfach!

Es macht Spaß, tolle Qualität zu nutzen und dabei das Gefühl zu haben, es wurde mit Verstand produziert.

Respekt!