GOLDBERG: Vielseitig & erfrischend in eine neue Dimension der Cocktails!

Gin, Cocktails, Mixgetränk. Da ist die Frage nach einem guten Tonic schnell da. Ich bin ja immer wieder auf der Suche und manchmal finde ich auch etwas gutes.

So zum Beispiel GOLDBERG & Sons.

GOLDBERG ist bei Kennern kein Unbekannter in Sachen Tonic & Co.

GOLDBERG ist der pure Genuss, der sich durch seine einzigartige Geschmackskomposition von anderen Limonaden abhebt.

Die exzellente Kombination der besten Zutaten macht GOLDBERG zu einer absoluten Premium-Erfrischung.

Gerade auch pur schmeckt es hervorragend, weil nicht zu süß. Intese Ginger kommt zum Beispiel mit einer satten würzigen Schärfe daher. Bitter Lemon ist bei heißen Temperaturen, eisgekühlt ein Genuss.

GOLDBERG & Sons war so nett und stattete mich umfangreich aus. Danke an dieser Stelle.

goldberg-soda-burgturm-by-mac-josetty-11

Sehr im wahrsten Sinne des Wortes „cool“ sind die Kupfer Mugs. Darin bleibt das Getränk sehr lange kalt und somit schmeckt es auch nach gut einer Stunde immer noch wie frisch zubereitet. Nebenbei sehen die Mugs auch klasse aus.

goldberg-soda-burgturm-by-mac-josetty-04

Mit einem passenden Gin, hier habe ich mal den SEARS gewählt, lassen sich sehr feine Gin Tonics und Cocktail-Variationen erstellen.

Was mir bei GOLDBERG wirklich gut – neben dem ansprechenden Design – gefällt, ist der angenehme Geschmack.

Es gibt genügend Tonics und andere, die einfach nach Pappe oder Chemie schmecken. Oder im schlimmsten Fall einfach nur süß sind. Da verhunzt man sich sehr schnell den guten Gin.

Ich selbst trinke den Gin sowieso am liebsten pur. ohne Eis und ohne Schnickschnack.

goldberg-soda-burgturm-by-mac-josetty-07

Aber wenn es mal richtig heiß ist, macht ein eiskalter Gin mit Tonic oder Bitter Lemon auch Spaß!

Hier finde ich, macht GOLDBERG eine sehr gute Figur im Cocktailglas.

goldberg-soda-burgturm-by-mac-josetty-05

Somit ist GOLDBERG auch unter meinen persönlichen Top 10 unter den Tonics gelandet. Und Intense Ginger ist sogar ganz weit oben gelandet.

goldberg-soda-burgturm-by-mac-josetty-06

Denn sehr fein ist ein Glas Intense Ginger, mit Eis und ein paar frischen Ingwerscheiben. Das macht ganz ohne Alkohol eine neue Dimension auf.

goldberg-soda-burgturm-by-mac-josetty-08

Besten Dank an GOLDBERG für die kostenlose und sehr umfangreiche Bereitstellung von Material.