Gin & Co. Edle Tropfen im BURGTURM

Ich bin einfach darüber gestolpert und dann fand ich es interessant. Die Vielfalt der verschiedenen Sorten und Hersteller ist beeindruckend.

Daher steht auf meiner Liste: Gin. Genauer: „Schau dir mal Gin an!“ Das werde ich fortan tun.

Die Kategorie Essen & Trinken beherbergt bereits ein, zwei edle Tropfen. Nicht die letzten in Sachen Whisky, Weinbrand und andere Spirituosen. Gerade heute kam ein sehr interessanter Bourbon Whiskey aus Kentucky in den Burgturm, den mit Sicherheit nicht so viele kennen.

Auch die ersten Gin-Lieferungen haben bereits den Burgturm erreicht und harren der Verkostung, sodass es hier das eine oder andere mal auch den einen oder anderen Bericht über interessante und ausgefallene Gins geben wird.

Freue mich darauf.

P.S. Da ich ein Freund von verantwortungsvollem Umgang mit Alkohol bin. Gilt das hier auf Burgturm Vorgestellte nur für erwachsene Männer und Frauen.

Ich mache das mit Verstand und die Verkostungen finden nur am Wochenende, im Urlaub oder an Feiertagen statt. Dies auch nur, wenn die nötige Ruhe und der entsprechende Moment da ist. Daher dauert es ggf. auch mal länger.

Wir wollen uns nicht betrinken,

wir wollen genießen!