Fashion & Travelblogger: „Look of the Day“ im BURGTURM!

Fashion Burgturm

Nur kurz eingestreut: Ich weiß nicht, wie das Wochenendwetter wird? Die einen sagen Sonne, die anderen Regen, der nächste spricht von Gewitter.

Und da ich mich am Wochenende an verschiedenen Orten aufhalten werde, kommen natürlich auch die Basics mit, die immer dabei sind.

Sonnenbrille, eine Uhr (zum Beispiel die „Aachen“ von Laco 1925), etwas Bartbalsam (dieses Mal STENZ), Schuhe und natürlich auch eine Hose. Klar, ebenso wie das Hemd von Blaumann.

Der Vollkorn dient nur zur Zierde und wird vielleicht heute Abend mal genippt.

Wohin es geht? Das werdet ihr schon rechtzeitig bemerken. Themenrelevante Dinge, die haargenau zum BURGTURM passen. Kulinarik, Bier, Kultur, Fachwerk, Handwerk und mehr.

Gemeinsam mit TourismusMarketing Niedersachsen GmbH geht es wieder unter dem Motto/Hashtag »mein Niedersachsen« auf Travelblogger-Tour. Ich freue mich darauf!

Live wird es mit sehr großer Sicherheit drüben auf meinem Instagram-Account und Twitter dazu was geben. Und später dann natürlich wieder hier auf BURGTURM in der Kategorie »was man(n) besucht«.

Fashion & Travelblogger: „Look of the Day“ im BURGTURM! Diese Überschrift ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.