Essen & Trinken: Genuss mit Stil

Da ich durchaus sehr gerne koche und auch gerne gutes esse. So gut es geht darauf achte, dass es in Sachen Fleisch artgerechte Haltung gibt und nicht nur das Fleisch Bio ist.

Ohne das alles zu übertreiben und Hardcore-Bio zu betreiben. Man sollte einfach nur wissen, was man isst und woher es kommt. Wenn die Wurst billiger als das Katzenfutter ist, dann läuft etwas ganz gewaltig schief.

Bei Getränken lege ich wert darauf, dass es einigermaßen hochwertig ist. Nun denke ich, dass es auch eine erweiterte Kategorie auf Burgturm geben kann und geben wird.

Essen & Trinken

Keine Angst, Ich will jetzt nicht unbedingt und zwingend in die Foodblogger-Ecke rein rutschen, aber ab und an mal etwas zeigen und vorstellen, wenn es mir gefällt und meinen Ansprüchen gerecht wird.

Den Anfang in Sachen Spirituosen machte ja bereits Laphroaig und Ardbeg, zwei edle Whiskys. Es kommen die nächsten Tage noch einige sehr interessante Getränke hinzu.

ardbeg-00-burgturm

laphroaig-by-mac-josetty-burgturm

Beim Essen werde ich mich wohl eher darauf beschränken, was ich gekocht habe und vielleicht das eine oder andere Foto in Form einer Impression dazu zeigen.