Endlich draußen sein!

Was für ein schönes Wetter war das hier in Berlin! Am Freitag, kalt und regnerisch, heute pralle Sonne und mehr als nur Frühlingsgefühle. Ja, das war ein wirklich schönes langes Wochenende!

Der Sonntag wurde genutzt, um draußen zu sein. Dazu wurde die neue Tasche, über die ich demnächst hier ausführlicher schreiben werde, erstmals ausgeführt. Und sie hat sich vollends bewährt. Tolles Teil!

burgturm-impressionen-ar-by-mac-josetty

Sehr gut war auch die Tatsache, dass man über den Kunstmarkt in unserem Kiez flanierte und dabei gleich mehrere neue und mögliche Kooperationen für Burgturm beschloss.

burgturm-impressionen-architektur-by-mac-josetty

Ich freue mich bereits darauf, die neuesten Dinge, die den Burgturm erreichen, endlich auch draußen in Action zeigen zu können. Das macht gleich nochmal so viel Spaß, wenn die Kulisse für tolle Produkte und somit schöne Fotos größer wird.

An dieser Stelle auch noch mal meinen herzlichen Dank für den tollen Support. Ohne diesen würde Burgturm nur halb so gut sein.