Edler iPad Ständer aus Walnußholz

Alleine die Tatsache, dass ich zwei gelernte Tischler in der Familie habe, die den Beruf zwar nicht mehr ausüben. Ich selbst diesen Beruf – in der Nachtbetrachtung – auch noch sehr gerne gelernt hätte. (Denn dann könnte ich mir – für mein Projekt Schreibtisch, meinen Schreibtisch selbst bauen). Ließ mich bei WoodUp aufhorchen.

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-11

Ich mag Holz, ich mag es, wenn es ordentlich ver- und bearbeitet wird. Umweltfreundlich, Nachhaltig ohne Chemie sind da die Stichworte. Aber ich mag es auch, wenn es die scheinbar simplen Ideen sind, die das Leben so schön einfach und stilvoll machen.

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-09

Was mir bei WoodUp sehr gefällt ist der Stil. Nicht nur die Produkte sehen klasse aus, auch das ganze Drumherum ist stimmig und wirklich sympathisch.

Die Verpackung kommt ohne Kunststoff aus. Sie ist aus Pappe und Papier. Sehr toll und vorbildlich ist der kleine Beutel mit Ahorn Samen.

Ich mag das. Eine Art Danksagung an die Bäume. Und sie werden selbstverständlich auch eingepflanzt.

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-10

Als bekennender iPhone und iPad Fan mag ich es natürlich auch, wenn es tolles Zubehör gibt. Der WoodUp Cooki ist das genau dass, was meinem iPad mini den würdigen Rahmen gibt.

Es ist ein Echtholz-Ständer …

Für die Kleinen unter den iPads bietet Cooki einen eleganten Auftritt. Egal ob für ein aufgeräumtes Abstellen oder zum Arbeiten, dieser smarte Ständer ist genau das richtige Zuhause für Ihr iPad-Mini. Holz ist ein Naturwerkstoff, der immer einzigartig ist. Bitte beachten Sie daher, dass Maserung und Farbe von der Abbildung abweichen können.

Und er ist toll. Super verarbeitet, aus Walnussholz und ein echter Hingucker.

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-01

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-03

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-04

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-05

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-06

Wenn ich ein iPhone 6 hätte (Sponsoranfragen) und nicht das iPhone 4S, welches ich immer noch sehr mag, würde ich glatt noch die anderen Produkte von WoodUp, wie zum Beispiel das WoodUp mobi, welches den Charme von rohem Beton mit der Eleganz von Holz kombiniert hier begrüßen.

Jedenfalls ist WoodUp einen Blick wert. Tolle Produkte, von denen ich gerne mehr hätte. Made in Germany! Made in Berlin!

woodup-cooki-ipad-mini-by-mac-josetty-07