DXO – Es muss nicht immer LIGHTROOM sein

Seit einiger Zeit habe ich für meine Fotos, zum Beispiel die guten, die ich mit der Canon EOS oder meiner Lumix LX7 erstellte, ein wenig erweiterte Bildbearbeitung im Spiel.

Ende letzten Jahres wurde ich auf DxO aufmerksam und ich muss sagen, es gefällt mir.

dxo-01-spheric

dxo-02-spheric

dxo-03-spheric

dxo-04-spheric

dxo-05-spheric

Es macht so vieles möglich, dass eine Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde. Nur soviel: Es macht Spaß mit dieser Software zu arbeiten und sie kann einiges.

Man kann sich selbst mit einer Demoversion davon überzeugen. Wer mag und interessiert ist, sollte einfach mal DxO OpticsPro 10 testen. Mir gefällt es!

hauptbahnhof-berlin-03-by-mac-josetty

hauptbahnhof-berlin-02-by-mac-josetty

hauptbahnhof-berlin-01-by-mac-josetty