Press Enter / Return to begin your search.

3 thoughts on “Chaos & Ordnung: Ist Wunderkey eine Lösung als Schlüsselbund?”

  1. Ich habe den Wunderkey jetzt seit einigen Monaten im Einsatz und bin sehr glücklich damit. Ja – wie alle Dinge hat auch der Wunderkey seine Nachteile wie in deinem Artikel genannt. Ich muss unbedingt noch hinzufügen, dass man unheimlich aufpassen muss, den Schlüssen beim abziehen nicht zu verbiegen. Durch den sehr langen Hebel habe ich mir schon den Hausschlüssel leicht deformiert als ich es eilig hatte.

    Meiner Meinung nach überwiegen jedoch die Vorteile!

    1. Ich habe den Wunderkey aus besagten Gründen bis auf weiteres wieder abgelegt. Bekam eine für mich feinere Lösung. Trotzdem ist die Wunderkey Idee nicht schlecht.

Comments are closed.

MacJosetty @ Instagram