Caran d’Ache: Edle Schreibgeräte aus der Schweiz

Einen Caran d’Ache Stift zu besitzen ist für jeden Stiftliebhaber schon etwas ganz besonderes. Klar, es ist hier nur der Caran d’Ache POP. Aber jeder hat mal klein angefangen.

Die anderen Stifte von Caran d’Ache sind natürlich super und manche davon, würde ich sehr gerne hier sehen. Alleine der Füllfederhalter Caran d’Ache Füllhalter Varius Snakewood, versilbert und rhodiniert hat es mir angetan.

Aber zurück zum POP:
caran-d-ache-green-01-by-mac-josetty

Das – ich nenne es mal „Grünmetallic“ kommt auf Fotos nur halb so gut herüber. In Wirklichkeit macht es einen tollen Eindruck, eine Art technische Eleganz, die man da in den Händen hält. Schlicht aber schön. Das wird zukünftig sicher einer meiner favorisierten Kugelschreiber werden.

caran-d-ache-green-02-by-mac-josetty