BURGTURM sagt DANKE!

Es sind so viele tolle neue Dinge die letzten Wochen passiert und nicht wenige Prachtstücke vom – Boten geliefert – fanden den Weg in den BURGTURM.

Ich durfte fürstlich speisen und an tollen Events teilnehmen. So das ich fast gar nicht hinterher komme, mich satt zu sehen, mich zu bedanken und einfach mal laut „Wow … herzlichen Dank!“ in die Runde rufen möchte. Man muss es einfach mal wieder sagen und es fällt mir überhaupt nicht schwer.

Danke für die tolle Unterstützung, die lobenden Worte und die großartigen Kooperationen!

Besonders weil es sich durchweg um hochwertige Sachen und keinen Tand handelt. Das zeugt von Vertrauen und Respekt vor meiner Arbeit und dem etwas höheren Anspruch, den ich hier auf BURGTURM stelle. Ich gebe somit auch sehr gerne zurück!

Aber so verlockend es auch manchmal sein mag, ich stelle mir selbst sehr hohe Ansprüche und versuche die Qualität entsprechend hoch zu halten. Daher bitte nicht beleidigt sein, wenn ich mal etwas ablehne.

Wenn es mal etwas länger dauert, dann bitte ich um Nachsicht. Ich möchte nicht alles einfach so herunterschreiben und auch nicht ähnliche Produkte nacheinander vorstellen.

Ich möchte die Zeit geben, die das Produkt verdient.

Auch beim alkoholischen Getränk sei gesagt, dass ich diese nur am Wochenende verkoste und dann auch nur 1-2 Schluck und maximal 1-3 Produkte.

BURGTURM soll für mich immer so sein, wie ich selbst ein Blog als Besucher auch gerne sehen möchte. Angenehm und Ansprechend ohne Klimbim.

Da steckt viel Leidenschaft und Arbeit hinter. Es ist mein persönliches Ding. Ich bin der Boss und mache alles alleine. Und so wie es gerade ist, gefällt es nicht nur mir!

Ein paar Stimmen zu BURGTURM. Vielen Dank für die lobenden Worte!

Hat einen merklich eigenen, schönen Stil.

Wir finden, deinen Blog stilistisch sehr ansprechend und denken, dass das Thema sehr gut passt.

Deinen Blog finde ich einfach nur Klasse. Es ist eine Freude, bei Dir zu lesen. Dein Schreibstil gefällt mir mir sehr.

Toller Blog, Super Text, passende Fotos, mag Mann!

Sehr cooler Blog. Und das dahinter ein Mann steht erstaunt mich sehr. Selten so ein ausgereiften Blog gefunden und selbst der Inhalt spricht mich an, obwohl ich kein Mann bin.

Ich finde ihr Blog wirklich sehr sympathisch und sehr professionell.

Ihre Seite sieht klasse aus. Tolle Themen, tolle Marken. Fotografieren Sie alles selbst? Macht einen stimmigen Eindruck.

Ehre wem Ehre gebührt. Genuss braucht Zeit!

Daher packe ich nun meine Brotbüchse, die Thermoskanne ein, ziehe meine Arbeitskluft an und werde am Wochenende einiges an Fotos erstellen, viel testen, kochen, ausprobieren um dann in der kommenden Woche schöne Artikel und Rezensionen auf BURGTURM zu präsentieren.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Produkte und den grandiosen Support! Und ich freue mich riesig, die erste offizielle mehrtägige Bloggerreise (manche sagen Travelblogger dazu) bald mit BURGTURM anzutreten. Das wird super!

Ein schönes sonniges und erholsames Wochenende den Lesern, Fans und Unterstützern von BURGTURM.

Vielen Dank!