BURGTURM: Nicht nur Bart, sondern wirklich gute Dinge, die man(n) mag!

Weil ich gerade so in Bartlaune bin …

… und einen Vollbart spazieren trage, schreibe ich natürlich auch verstärkt über wirklich gute Bartpflegeprodukte auf BURGTURM.

Einige (für mich schlechte) sind bereits durchs Raster gefallen bzw. fanden hier auch gar nicht erst Erwähnung.

Auch weil ich das mittlerweile ganz gut beurteilen kann und mich in der Regel gern mit guten Dingen umgebe.

Aber wenn es wirklich gute Pflegeprodukte für den Mann gibt und man als Hersteller und/oder PR-Agentur der Meinung ist, das könnte hier auf BURGTURM in die Kategorie „“Was man(n) pflegt“ passen, dann steht einer Anfrage nichts im Weg.

Selbstverständlich ist BURGTURM bzw. ich als Burgherr dann auch daran interessiert, gute Dinge zu entdecken, die zu BURGTURM passen könnten.

Einfach mal in den Kategorien stöbern und sich selbst ein Bild machen.

Also, wer ist mutig genug und von seinem Produkt, Angebot überzeugt? :-)
Dann Kontakt!