Burgturm: Menswear – Fashionblogger

Menswear, Fashion, Hemd, Jeans, Chinos, Sneaker, Stiefel … Ja, warum eigentlich nicht?

Über das Thema Fashionblogger sinnierte ich im Artikel „Mac Josetty – Fashionblogger“ bereits letztes Jahr. Und nun nimmt das alles recht konkrete Formen an.

Ich glaube, ich kann hier durchaus einiges zeigen. Auch mal abseits des Mainstreams und vielleicht auch ein wenig exklusivere Mode für den „erwachsenen“ Mann. Nicht allzu wild und bunt, aber auch nicht bieder und grau.

Wenn man sich zum Beispiel mal das Magazin The Heritage Post ansieht, oder die genialen kleinen Shops, wie Vater & Sohn in Hamburg, dann mag ich das sehr.

Dann möchte ich das auch zeigen. Marken wie Indigofera, Edwin, Iron Heart, Red Wing sind Insider-Tipps. Aber auch bekannte Marken wie zum Beispiel Marc O’Polo, Strelson, Bugatti, Camel, Schiesser, Levis, Wrangler etc. können und dürfen hier gerne eine Platz finden.

Wir werden sehen, wohin die Reise geht. Im Moment geht es angenehm schön geradeaus und ich bin sehr zufrieden. Das alles ohne Hast und Eile und immer mit dem Grundtenor. Mir muss es gefallen! Den nur wenn mir was gefällt und ich davon überzeugt bin, dann schreibe ich auch darüber. Wenn es der Leserschaft von Burgturm dann auch gefällt, umso besser!