BURGTURM mag gute Pflegeprodukte für Männer!

Wie man merkt, befasst sich diese Seite, namens Burgturm, neben Männermode, guten Designprodukten, Genuss, Accessoires, Stil und Kultur, auch mit Pflegeprodukten für den Mann.

Klar, die Haare, der Bart und der Rest des Mannes sollen und wollen schließlich auch gepflegt werden. Ergo finden sich hier Dinge wie Seifen, Bartöle, Düfte, Cremes etc.

Aber dies muss nicht zwingend metrosexuell, übertrieben bis zum letzten Wimpernhaar sein. Auch mag ich es nicht sonderlich, wenn Männer manchmal penetrante Duftwolken der chemischen Parfümerieindustrie hinter sich herziehen.

Duft ja. Aber dezent und unaufdringlich! Im Idealfall ohne die Nasen der umgebenden Menschen zu beleidigen.

Nein, Burgturm ist da ehrlich, authentisch, männlich. Also bitte nicht ärgern, wenn ich die eine oder andere Anfrage ablehne. Das ist nicht böse gemeint. Ich bestimme was hier erscheint …

Und selbst wenn es eine bekannte Marke ist, die ich ablehne. Das in der Antwort freundlich erkläre und darlege. Man sich dann echauffiert, wie man dies denn nur tun könnte. Man sei schließlich sehr bekannt und erfolgreich.

Na und?

Es ging und geht mir nicht um Marken, es geht mir lediglich darum, dass es mir dann persönlich einfach nicht zusagt! Und was mir nicht gefällt, erscheint hier auch nicht.

Eigentlich ganz einfach! :-)