BURGTURM: Gute Arbeit braucht Zeit. Und sie ist was wert!

Burgturm Preis

BURGTURM ist gut genug, um dafür auch eine entsprechende Gegenleistung zu verlangen, wenn hier etwas beworben werden soll.

BURGTURM ist kein Ramschladen und vor allem kein Basar!

Arbeit ist was wert!

Das mag arrogant klingen, aber warum soll man gute Leistung und gute Arbeit unter Wert für einen Apfel und ein Ei verticken?

Daher einfach mal vorab überlegen, was einem eine Rezension, die deutlich über dem Niveau sogenannter Tütensuppenblogs liegt, wert ist.

So verlockend es auch manchmal sein mag, ich stelle mir selbst sehr hohe Ansprüche und versuche die Qualität entsprechend hochzuhalten. Daher bitte nicht beleidigt sein, wenn ich mal etwas ablehne.

Wenn es mal etwas länger dauert, dann bitte ich um Nachsicht. Ich möchte nicht alles einfach so herunterschreiben und auch nicht ähnliche Produkte nacheinander vorstellen.

Ich möchte die Zeit geben, die das Produkt verdient.

Auch und gerade beim alkoholischen Getränk sei gesagt, dass ich diese nur am Wochenende verkoste und dann auch nur 1-2 Schluck und maximal 1-3 Produkte. Aber es kommt auf BURGTURM. Versprochen!

An unbezahlten Platzierungen von Werbeartikel, sowie Leihstellungen kann das von mir erstellte und betreute Blog BURGTURM leider nicht teilnehmen. Das ist nicht standesgemäß!

Ein Honorar oder entsprechende Gegenleistung hingegen zeigt den Respekt vor meiner Arbeit und der kreativen Leistung, Ihr Produkt entsprechend und ansprechend zu präsentieren.

Lobschreiberei für minderwertige Produkte und warme Händedrücke gibt es auf meinen Seiten nicht.

Google-Banner etc. gibt es auf BURGTURM nicht, da es mein ästhetisches Empfinden stört. Es gibt aber die Möglichkeit exklusive Banner/Logo-Plätze zu mieten. Allerdings ist die Anzahl auf eine Handvoll (eher weniger) begrenzt und es muss zu 100 % zu BURGTURM passen.

Es wird immer meine Meinung – ob gut oder schlecht – zum Produkt veröffentlicht. Das ist Ehrensache und verdeutlicht die Ernsthaftigkeit des Kooperations-Prozesses.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.