Brooklyn Soap Company: Natürliche Pflege & Styling für die Haare!

Klar, zugegeben, ich bin schon länger Fan von Brooklyn Soap Company und das ist gut so!

Warum? Weil die Produkte hochwertig sind, es keine Chemiekeulen sind und weil ich bereits über 1 Jahr damit sehr zufrieden bin.

Mein Bart und meine Haare mögen die Produkte. Denn nicht nur der Bart will gepflegt werden, sondern auch das Haupthaar. Da ich überwiegend weiße Haare habe, muss man da auch etwas wählerischer sein.

Weiße Haare? Ich stehe dazu! Mit 25 kamen die ersten und es kam mir nie der Gedanke, diese künstlich mit Farbe zu übertünchen. Meine wilde Haarfärbezeit hatte ich mit 14-18 Jahren in den Achtzigern als Popper, New Romantic, Edelpunk etc. Nun ist es  mir eher wichtig, die Haare einfach nur gut zu pflegen.

Bei Shampoos habe ich mich mittlerweile auf einige Produkte fixiert. Unter anderem Brooklyn Soap Company. Hier nutze ich das Blonde Hair. Es passt gut zu weißen Haaren und macht sie geschmeidig, pflegt sie und die Kopfhaut meckert auch nicht.

brooklyn-soap-company-hair-burgturm-02

Shampoo Blonde: Original Shampoo auf pflanzlicher Basis für helles Haar: Dieses geringschäumende Shampoo wurde speziell für die Haarwäsche von hellem Männerhaar entwickelt. Es eignet sich besonders für die Pflege von Haaren mit einer leichteren Struktur und heller Farbe. Die milde, außerordentlich hautverträgliche Formulierung beugt der Bildung von Schuppen vor und gibt der Kopfhaut ihre natürliche Feuchtigkeit zurück. Natürliche Duftessenzen aus Limette und Myrte sind ganztätige frische Begleiter.

In Form bringe ich das Ganze dann bei Bedarf mit Pomade oder Wachs. Auch weil ich schon immer einige widerspenstige Wirbel habe.

brooklyn-soap-company-hair-burgturm-01

Hier habe ich auch meine Favoriten. Und auch hier gehören die Produkte von Brooklyn Soap Company dazu.

Classic Pomade: Klassische Glanzpomade der alten Schule. Die Classic Pomade versehen mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, gibt dem Haar einen verlässlichen Halt bei hohem Glanz. Das Produkt wurde mit besonderer Sorgfalt entwickelt, um unseren Kunden die perfekte Balance zwischen Performance und Natürlichkeit bieten zu können.

Groming Clay: Pflanzliche Styling Creme mit Carnaubawachs und pflegenden Inhaltsstoffen. Aufgrund der natürlichen Basis ermöglicht Brooklyn Soap Grooming Clay einen leichten Halt und einen matten Look, ohne zu verkleben. Für den optimalen Halt ein- bis zweimal am Tag anwenden. Unser Grooming Clay ist wahrscheinlich eines der besten Styling Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen der Welt.

Meist nutze ich das Grooming Clay: Der Halt ist prima und was mir auch wichtig ist, die Haare sehen nicht schmierig und fettig aus. sondern bleiben fluffig So gesehen ist es für mich ein gutes Rundum-Sorglos Paket.

macjosetty-burgturm

Sehr ergiebig, der Duft ist angenehm und das Design der Verpackungen (ja, auch darauf achte ich ab und an) ist klasse.

Auch wenn ich diese Produkte kostenlos erhalten habe (herzlichen Dank dafür), kann ich sie zu 100% weiterempfehlen. Und wer mich und mein Blog kennt, weiß, dass ich großen Wert auf Qualität und natürliche Dinge lege. Wenn ich was gut finde, schreibe ich das auch, genauso andersherum, wenn ich was schlecht finde.

Das Shampoo bekommt man unter anderem bei Der Naturbursche, von denen auch das kostenlose Muster stammt.

Die Pomade und das Grooming Clay habe ich freundlicherweise von Brooklyn Soap Company direkt erhalten. Besten Dank!