Brooklyn Grooming Pilgrim’s Machine Oil: Für den Maschinenraum

Das Brooklyn Grooming: Pilgrim’s Machine Oil ist kein unbekanntes Pflegeprodukt im Burgturm. Schrieb ich doch bereits im April 2015 darüber. Primär hat es ein wirklich tolles Design. Aber der Inhalt pflegt bei Bedarf auch ganz besondere Stellen.

Nun wollte es der Zufall so, dass mir der gute Tomy von Beard and Shave ebenfalls eine Flasche zukommen ließ.

Über Beard and Shave hatte ich auch bereits im Mai 2015 einige Zeilen im Rahmen der Produktrezension zu den Produkten Bartöl, Bartbalsam und Bartwachs aus dem Hause Big Red Beard Combs geschrieben.

Die Seite von Beard and Shave ist klasse. Dort gibt es allerlei interessante Produkte in Sachen Bartpflege. Optisch ansprechend aufbereitet, macht es Spaß dort zu stöbern.

Und da ich das Produktdesign von Brooklyn Grooming nach wie vor großartig finde, hat diese Maschinenöl-Flasche natürlich auch ihren Platz in meiner kleinen Mann, Bart, Pflege Sammlung.

Besten Dank Tomy für diese nette Überraschung!