Beardbrand: Spiced Citrus Beard Oil & Mustache Wax

Beardbrand Spiced Citrus Mustache Wax and Beardoil

Ich mag diesen Geruch, die Mischung aus Zitrus und Nelke. Denkt man dabei an Weihnachten? Nein! Es ist würzig und frisch.

Es gefiel mir den vergangenen Sommer über und begleitet mich bzw. meinen Bart nun quasi als duftender Herbstsoundtrack.

Beardbrand hat das also richtig gut gemacht und mich damit gepackt. Apropos packen … da sind wir bei der Verpackung. Schlicht und unaufgeregt kommt das Bartöl in einer Flasche mit Schraubverschluss daher.

Das Bartwachs ist sehr gut gelungen. Da denkt mal einer mit. Gleich einem Lippenstift oder Lippenpflegestift lässt es sich herausdrehen. Somit kann man direkt und ohne Umwege das Bartwachs auf den Mustache respektive Schnauzer auftragen. Auch für das eine oder andere vorlaute Barthaar im Vollbart bestens geeignet.

Gerade unterwegs und auf Reisen eine sehr gute Sache.

Der Duft ist klasse, das schrieb ich ja bereits. Es gibt auch verschiedene Varianten. Somit dürfte für alle Vollbartträger etwas passendes dabei sein. Die Vision von Beardbrand ist gut und bekommt meine vollste Zustimmung.

We were tired of beards being left to kitschy, cheap products. We felt these items are the reason many people think that beards are a fad. Beardbrand wants to bring high quality products for beardsmen. Our grooming products use natural products and we want our customers to have a positive experience with their beards – crappy products don’t help in that regard.

Thank you very much Beardbrand.

P.S. Die Muster bekam ich kostenlos. Das beeinflusst aber wie immer nicht meine Meinung.