Bartpracht CUXHAVEN – Bartseife

Der Bart … Er wächst und gedeiht und braucht entsprechende Pflege.

Mittlerweile mache ich mir durchaus verstärkt Gedanken darüber, welche Mittelchen, Seifen und Shampoos an meinen Körper kommen.

Ich achte – so gut es geht – darauf, dass es ordentlich hergestellt wird, dass es keine Chemie, kein Erdöl enthält.

Das Tierversuche nicht stattfinden, nur damit ich schöner bin. Man kann heutzutage sehr gut darauf verzichten!

Bartpracht hatte ich ja bereits im Artikel Der Bart in voller Pracht … vorgestellt. Nun wurde mir eine Flasche Cuxhaven geschickt und die hat meinen Test auch gleich bestanden.

CUXHAVEN – Bartseife (100% natürlich)

Schonende Reinigung und Pflege – einfach alles, was dein Bart braucht! Unsere vitalisierende Bartseife ist ideal für die tägliche Anwendung. Zitrone, Meersalz, Öle und weitere wertvolle Inhaltsstoffe befreien deine Haut von Schmutz und Kalk ohne sie auszutrocknen, desinfizieren und bereiten den Bart optimal für den Einsatz von Bartöl vor. Dein Bart fühlt sich weich und gepflegt an, während der erfrischende Duft für einen kräftigen Energie-Kick sorgt.

Cuxhaven riecht frisch nach Zitrone, schäumt gut und pflegt den Vollbart. Was will man(n) mehr?

Seit kurzem gibt es auch einen netten Bartpracht Spot, den ich gut gelungen finde, daher zeige ich ihn hier auch mal.

In diesem Sinne vielen dank und bärtige Grüße an Bartpracht.