Assassin’s Creed: Der (Arno) Mantel von MUSTERBRAND

Das Computerspiel Assassin’s Creed verfolgt und begleitet mich seit mehreren Jahren. Genauer seit dem ersten Teil auf der PlayStation 3. Mit Assassin’s Creed Unity auf der PlayStation 4 wurde der nächsten Schritt des Next-Genration-Gamings eingeleitet.

Vor wenigen Tagen ist Assassin’s Creed Syndicate erschienen und heute brachte der Kurier überraschenderweise die Collectors Edition samt PS4-Spiel in den Burgturm. Was mich wirklich sehr freute!

assassins-creed-syndicate-burgturm-00

assassins-creed-syndicate-burgturm-02

assassins-creed-syndicate-burgturm-03

Ja, ich lass ich mich als bekennender Fan natürlich auch auf das gesamte Umfeld ein. Was auch daran liegt, dass die Idee und die Story von Assassin’s Creed sehr interessant ist und die mehr oder weniger korrekten historischen Begebenheiten sehr gut umgesetzt sind.

Ich habe gar einen mittlerweile seltenen Ezio Auditore als 1/6 Actionfigur.

1-6-actionfigur-burgturm-07-by-mac-josetty

1-6-actionfigur-burgturm-08-by-mac-josetty

Und seit einiger Zeit trage ich den Mantel von Arno.

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-21

Dank Musterbrand kann ich mich damit ein Stück näher fühlen. Jedenfalls ist es ein sehr feiner Mantel, der zu mir und meinem Stil passt.

 

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-16

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-17

Zuerst einmal sei gesagt, dass die Qualität des Mantels hervorragend ist. Schöner dicker Stoff, viele tolle Details, sauber vernäht und robust. Die typische Assassin’s Creed Kappe kann via Reißverschluss angebracht werden.

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-22

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-00-c

So kann man den Mantel entweder zum Cosplay nutzen, oder einfach als Eyecatcher anziehen.

Als ich mit meinen weißen Haaren und dem Vollbart unlängst durch den Park spazierte, bemerkte ich doch das eine oder andere Mal, wie sich Menschen umsahen. Selbst ein Foto wurde von Passanten von mir gemacht …

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-00-a

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-00-e

Ich bin eben ein Fashionblogger und Model. Nein, Scherz beiseite. Der Mantel ist einfach klasse! Ich mag diese Schnitte, das Klassische und den Hauch von Abenteurer und Seefahrt. Es gefällt mir einfach sehr gut. Außerdem passt es perfekt zum Stil den ich mag und zu BURGTURM.

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-00-d

Daher wird es mit großer Sicherheit nicht das letzte Exemplar dieser Art sein, die ich mir zulegen werde.

Heute habe ich mich beim Stöbern auf der Seite dort in den neuen Mantel des Jacob Frye, dem Protagonisten des neuesten Assassin’s Creed Teils Syndicate verguckt.

Musterbrand hat da ja noch einiges in Petto. Neben Assassin’s Creed gibt es auch Diablo, The Witcher 3, Halo, Deus Ex, Watch Dogs, Uncharted und vieles mehr im Sortiment.

musterbrand_logo

Musterbrand ist für mich als Freund von guten Spielen und guter Kleidung eine gelungene Entdeckung. Und für eingefleischte Fans der jeweiligen Spiele ganz sicher ein Eldorado in Sachen Kleidung.

acunity-arno-coat-burgturm-musterbrand-20