ARBEITEN mit Stil! Auch wenn es (gröber & dreckiger) wird.

Es ist Wochenende, die Sonne scheint. Das ist der ideale Tag um die Terrasse winterfest zu machen.

Denn die Tage werden merklich kürzer und kälter. Nachts gibt es den ersten Frost. Somit wird es Zeit die Pflanzen da draußen einzupacken.

Auch Tisch und Stühle bekommen noch einmal eine Ölung, bevor sie die nächsten Monate unter der Plane verschwinden.

Damit ich mir die guten Sachen nicht verhunze, ziehe ich meine Arbeitskleidung an.

Ich mag ja gerne diese etwas rustikaleren Dinge. So auch in Sachen Workwear. Handschuhe aus Leder und ganz klassisch eine Jeans-Latzhose.

Zur Stärkung etwas Obst und zum Durchatmen ein paar Minzbonbons. Damit der Vollbart in Form bleibt etwas Bartwachs.

Selbstverständlich darf der Leatherman auch nicht fehlen.

Fühle mich wohl dabei, fast wie ein Farmer über den Dächern Berlins, der auf seiner kleine Dachterrasse klar schiff macht.

Damit unser kleines Refugium im Frühling wieder eröffnet wird. Dann geht es wieder ans Grillen und das Leben draußen genießen, samt Outdoor-Office.

Klein aber fein, und mit Stil. So mag ich es.

Ein schönes Restwochenende allerseits.